Willkommen beim Seniorenbeirat der Stadt Neustadt in Holstein   Click to listen highlighted text! Willkommen beim Seniorenbeirat der Stadt Neustadt in Holstein Powered By GSpeech

- Digitaltag am 24.06.2022 von 10:00 - 17:00 Uhr bei der VHS Kremper Str. 32 -

Zur Wahrnehmung der Interessen der älteren Bewohnerinnen und Bewohner (Seniorinnen und Senioren) der Stadt Neustadt in Holstein ist auf Beschluss der Stadtverordnetenversammlung erstmalig am 25. Juni 1992 ein Seniorenbeirat gewählt worden. Die letzte Wahl fand am 09. und 10. November 2021 statt.

  • Lt. Satzung besteht der Seniorenbeirat aus 11 Mitgliedern aber mindestens sieben Mitgliedern. Die Wahlzeit beträgt drei Jahre.

  • Die Mitglieder des Seniorenbeirates sind ehrenamtlich tätig.

  • Der Seniorenbeirat ist unabhängig, parteipolitisch neutral und konfessionell nicht gebunden.

 

  Click to listen highlighted text! Zur Wahrnehmung der Interessen der älteren Bewohnerinnen und Bewohner (Seniorinnen und Senioren) der Stadt Neustadt in Holstein ist auf Beschluss der Stadtverordnetenversammlung erstmalig am 25. Juni 1992 ein Seniorenbeirat gewählt worden. Die letzte Wahl fand am 09. und 10. November 2021 statt. Lt. Satzung besteht der Seniorenbeirat aus 11 Mitgliedern aber mindestens sieben Mitgliedern. Die Wahlzeit beträgt drei Jahre. Die Mitglieder des Seniorenbeirates sind ehrenamtlich tätig. Der Seniorenbeirat ist unabhängig, parteipolitisch neutral und konfessionell nicht gebunden.   Powered By GSpeech

 

   
© Seniorenbeirat der Stadt Neustadt in Holstein
Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech