Digitale Ambulanz mittwochs 10:00 Uhr | Internet-Treff 14:30 Uhr

Jahresabschluss 2025

img 001 Oda KardelFoto © Oda Kardel
Im Internet-Treff des Seniorenbeirates und der Volkshochschule traf man sich am 17.12.2025 zur gewohnten Zeit, um in geselliger Runde bei einem Klönschnack das Jahr ausklingen zu lassen. Es gab keine Diskussionen über Computer oder sonstige Hardware, auch wurden keine Probleme behandelt, sondern man freute sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit oder auf den nächsten Urlaub.

 

 


Foto © Oda Kardel
Bei weihnachtlicher Musik und Torte oder Plätzchen an einer festlich geschmückten Tafel.

Foto © Oda Kardel
Und doch wurde das eine oder andere Computerproblem angesprochen.

Foto © Oda Kardel

STADTRADELN 2026

20210921 080138

Wir wollen uns vom 31. Mai – 20. Juni 2026 an der größten internationalen Radkampagne STADTRADELN, die vom Klima-Bündnis koordiniert wird, beteiligen. Der Seniorenbeirat hat für die Stadt Neustadt in Holstein ein Team angemeldet.
Wer das Team des Seniorenbeirates unterstützen möchte, kann sich direkt unter https://www.stadtradeln.de/registrieren, dem Team des Seniorenbeirates beitreten und ab dem 31. Mai alle mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer erfassen.
Wer nicht die Möglichkeit hat, die Km selbst zu erfassen, kann wie in den vergangenen Jahren den Meldebogen einreichen.
Diesjährige Aktionen der Stadt Neustadt in Holstein sind auf folgender Seite einsehbar: https://www.stadtradeln.de/neustadt-holstein. Seien auch Sie in diesem Jahr wieder mit dabei und radeln Sie mit für ein besseres Klima.

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.